Connection is my favourite thing. - Claudia Shkatov

herzen hören


Connect & listen

 Beim Herzenhören geht es um Präsenz, Ehrlichkeit und ums Zuhören mit allen Sinnen.

Und es geht um das Zaubermittel schlechthin:

Verbindung

Es geht darum, Dich immer und überall zuerst über Dein Herz zu verbinden - mit Deinem Körper, mit Gedanken und Emotionen, mit Situationen, mit anderen Lebewesen, mit dem Leben, und mit Antworten auf alle Deine Fragen. 

Warum? Weil es

  • glücklich macht,
  • präzise und nachhaltig wirkt,
  • und der effizienteste Weg ist, den ich in jedem Kontext kenne.

 

Mein Talent ist es,

  • Menschen auf der Herzebene mit sich und mit einander in Verbindung zu bringen, 
  • Dich über die Verbindung mit Deinem Herzen, Deine wahre Größe und Kraft sehen zu lassen - egal, was die Fakten sagen,
  • Dich mit den Themen in Verbindung zu bringen, die Dich umtreiben, so dass sie Dir die Lösung, die immer bereits in ihnen enthalten ist, offenbaren.

Während Du mit mir arbeitest, entwickelst Du Deine Essenz dieser Fähigkeit selbst.

   


Wenn Du regelmäßig über meine Arbeit informiert sein und aktuelle Artikel und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich hier an für meinen Newsletter.

 
  • Das Gespräch mit Dir war das wichtigste meines bisherigen Lebens!

    Franz
  • Also Claudia, Ich ziehe echt meinen Hut vor Dir, du hyperintuitives Wesen, was kommen denn da für Sachen an, Du bist genial.... "Muss" die ganze Zeit über und an unsere Sitzung denken......so etwas von auf den Punkt, ich glaube, Du hast mein seelisches Wesen erkannt und mir bewusst gemacht! Alles ist absolut stimmig, ich bin dir soooo dankbar!

    Carolin
  • Mir geht es fantastisch. Es hat diesmal wirklich sehr vieles in Form gebracht... Fühle mich, glaub ich, zum ersten Mal in meinem Leben wirklich "zu Hause" und das ohne einen bestimmten Ort.

    Gunnar
  • Ich möchte mich nochmal ganz aufrichtig und herzlich für deine Arbeit mit mir bedanken. Es fühlt sich sehr, sehr stimmig für mich an.

    Sigrid
  • Du bist die Einzige, die mich abholen kann und die Sprache spricht, die ich verstehe. Und alles, was Du sagst, ist einfach so wahr, wissend und in sich stimmig.

    Shamali
  • Mir geht’s gut - und immer besser - ich habe das Gefühl wieder Boden unter den Füssen zu bekommen und mich im Gesamten besser zusammenhalten zu können. Das macht Lust auf mehr :).

    Uwe
  • Hab vielen Dank für Deine fundamentale Hilfe!

    Roland